Die Idee meiner Angebote kommt nicht von ungefähr.

 

Ich habe selbst erlebt, wie sich in Spitzenpositionen Druck und Anspannung aufbauen und am Ende auch den Stärksten zu Boden drücken können. Dann noch Veränderungen durchzusetzen ist hoch anspruchsvoll und geht nur mit innerer Klarheit. Wenn bei mir damals nicht ein Mensch gekommen wäre, der mir Abstand in der Situation ermöglicht hätte - ich wäre heute keinen Schritt weiter. Heute mache ich das, was für mich Sinn ergibt, was ich für unverzichtbar halte und was mir am Herzen liegt.

 

Werdegang:

Lebensberater in kirchlicher Beratungsstelle, Angestellter für den Bereich Personal- und Organisationsentwicklung, Verantwortlicher für Bildungsmanagement und Integritätsmanagement (Compliance) in einem Dax-Unternehmen, selbständiger Unternehmen, Unternehmensberater.

 

Lebenslauf